Kabarettfrühling und Kabarettherbst Kärnten

Sie sehen hier unser Button-Stern-Logo
Sie sehen hier unser Button-Stern-Logo
Sie sehen hier unser Button-Stern-Logo
Comedy und Kabarett live in den schönsten Locations in Kärnten
Sie sehen hier unser Button-Stern-Logo
Sie sehen hier unser Button-Stern-Logo
Sie sehen hier unser Button-Stern-Logo
Direkt zum Seiteninhalt

Rudi Dolezal

My Friend Freddie


In 'My Friend Freddie' erzähl Kult-Regisseur Rudi Dolezal Geschichten über seine ganz besondere Verbindung zu Queen und Freddy Mercury, die er noch nie erzählt hat. Berührend und persönlich, und irgendwie hautnah als wäre man in jedem Moment selbst dabei gewesen. Eine großartige Lesung und ein großartiger Abend, der lange in Erinnerung bleiben wird.

Vom ungewöhnlichen Beginn einer lebenslangen Freundschaft, über viele private Erlebnisse bis hin zum letzten Mal, als Freddie vor einer Kamera stand. Vor seiner Kamera.

Derzeit keine Auftritte von Rudi Dolezal bei Kabarettfrühling & Kabarettherbst Kärnten



                   


Zurück zum Seiteninhalt