Kabarettfrühling und Kabarettherbst Kärnten

Sie sehen hier unser Button-Stern-Logo
Sie sehen hier unser Button-Stern-Logo
Sie sehen hier unser Button-Stern-Logo
Comedy und Kabarett live in den schönsten Locations in Kärnten
Sie sehen hier unser Button-Stern-Logo
Sie sehen hier unser Button-Stern-Logo
Sie sehen hier unser Button-Stern-Logo
Direkt zum Seiteninhalt
Kabarett mit Christoph Fritz live im Konzerthaus Klagenfurt beim Kabarettfrühling Kärnten

Christoph Fritz - Zärtlichkeit

Kabarett Kärnten - Premiere im Konzerthaus Klagenfurt


Christoph Fritz' Auftritte sind geprägt von Wortwitz, Ironie und einer gehörigen Portion Selbstironie. Mit seinem charmanten Auftreten und seiner schlagfertigen Art hat begeistert er immer wieder aufs Neue und ist ein Garant für einen unterhaltsamen Abend voller Spaß und guter Laune. Ein Comedian, den man unbedingt sehen sollte!


18. Jänner 2025 | Konzerthaus Klagenfurt

Einlass 19:00 Uhr | Beginn 20:00 Uhr

Tickets für Christoph Fritz am 18. Jänner 2025 im Konzerthaus Klagenfurt          Anfahrt zum Konzerthaus Klagenfurt mit google maps         Programm Kabarettfrühling und Kabarettherbst Kärnten - Das Programm und alle Künstler

Konzerthaus Klagenfurt | Mießtaler Straße 8 | 9020 Klagenfurt

Google Maps Koordinaten: 46.62081, 14.31367


Die Auftritte am 18. und 19 April 2024 sind restlos ausverkauft.


Christoph Fritz: Das Kabarett Programm 'Zärtlichkeit'

Manchmal verzehrt er sich so sehr nach Nähe, dass er sich über den Erhalt von Spammails freut oder die an den Vorvormieter adressierten Briefe.

Da man auf Spammails aber nicht antworten sollte und das heimliche Öffnen von fremden Briefen über Wasserdampf bekanntlich auch keine Dauerlösung darstellt, begibt er sich auf die Suche nach Nähe, die er an Orten findet, an denen er sie nicht vermutet hätte. So werden eine abgelegene Straße in Frankreich, ein nächtlicher niederösterreichischer Garten oder die Ordination eines Urologen zu Schauplätzen unverhoffter Zärtlichkeit.



Mehr über Christoph Fritz: Leben und Biographie

Christoph Fritz ist ein österreichischer Kabarettist und Comedian, der mit seinem einzigartigen Humor und seiner charmanten Art das Publikum begeistert. Geboren in Graz, begann Fritz seine Karriere als Comedian und Kabarettist und erlangte schnell große Beliebtheit in der österreichischen Comedy-Szene.

Seine Shows sind geprägt von intelligentem Wortwitz, pointierten Beobachtungen des Alltags und einer gehörigen Portion Selbstironie. Fritz versteht es meisterhaft, mit seinen Geschichten und Anekdoten das Publikum zum Lachen zu bringen und gleichzeitig zum Nachdenken anzuregen. Sein unverwechselbarer Stil und seine schlagfertige Art machen ihn zu einem der aufstrebenden Stars der österreichischen Comedy-Szene.

Christoph Fritz hat bereits zahlreiche Erfolge und Auszeichnungen für seine Arbeit erhalten. Unter anderem wurde er mit dem renommierten "Salzburger Stier" ausgezeichnet, einem der bedeutendsten Preise für Kabarett und Comedy im deutschsprachigen Raum. Seine Live-Auftritte sind regelmäßig ausverkauft und begeistern ein breites Publikum.

Christoph Fritz ist ein Comedian, der mit seinem einzigartigen Stil und seiner authentischen Art das Publikum begeistert und für beste Unterhaltung sorgt. Ein Besuch seiner Shows ist ein Garant für einen gelungenen Abend voller Spaß, Humor und guter Laune.


Mehr über Christoph Fritz: Auszeichnungen

  • Förderpreis des Österreichischen Kabarett 2018
  • Förderpreis zum Deutschen Kleinkunstpreis 2020



Zurück zum Seiteninhalt