Schleppe Arena Open Air Festival 2023

Stern Logo Kabarettfrühling
Das größte Comedy und Kabarett Festival Österreichs       live in Klagenfurt am Wörthersee
Direkt zum Seiteninhalt

Tricky Niki - NIKIpedia

Kärntenpremiere live in der Schleppe Arena Klagenfurt


Es passieren schon komische Dinge in dieser Welt: Da gibt es einen Vampir, der kein Blut sehen kann. Eine Ausbildung zum Jedi geht mächtig daneben. Ein heißblütiger Drache fängt plötzlich selbst Feuer. Topflappen sorgen für ein kleines Wunder. Und was hat das alles mit Nikis Omi zu tun? Ja, es ist schon eine wundersame Welt voller Mysterien und schräger Pointen, in die Multitalent TRICKY NIKI das Publikum diesmal mitnimmt: Seine eigene!

Ein irrwitziger Unterhaltungs-Mix aus Bauchreden, Stand-up-Comedy und Zauberkunst auf höchstem Niveau. Eine bezaubernde Show für die Sinne, ein bewegendes Erlebnis für das Zwerchfell, empfohlen von international führenden Vampiren, Drachen und Omis. 'Comedy aus dem Bauch heraus!' - oder einfach nur TRICKY NIKI.

Tickets für Tricky Niki beim Schleppe Arena Open Air Festival am 16. Juni 2023          Anfahrt zum Schleppe Arena Open Air Festival mit google maps          Kabarettfrühling, Kabarettherbst und Schleppe Arena Oen Air Festival - Das Programm und alle Künstler

16. Juni 2023

Schleppe Arena Open Air Festival
Klagenfurt am Wörthersee


Schleppe Arena Klagenfurt | Schleppe Platz 1 | 9020 Klagenfurt
Google Maps Koordinaten: 46.64181, 14.2866



Mit freundlicher Unterstützung von pureart.at. Faszinierende Fotokunst für Ihr Zuhause.

Foto (c) Severin Schweiger
Grafik & Design (c) Ingomar Krassnitzer





Zurück zum Seiteninhalt