Schleppe Arena Open Air Festival 2023

Stern Logo Kabarettfrühling
Das größte Comedy und Kabarett Festival Österreichs       live in Klagenfurt am Wörthersee
Direkt zum Seiteninhalt

Viktor Gernot - Schiefliegen

Live beim Schleppe Arena Open Air Festival


'Schiefliegen' heißt das brandneue Programm von Viktor Gernot, in dem er großartige Anekdoten aus seinem Leben erzählt - und aus einem Leben das er nie hatte.

Viktor Gernot hat unzählige unvergessliche Kabarettabende im Kabarettfrühling und Kabarettherbst Kärnten gespielt und gehört zu den Kabarettisten der allerersten Stunde des Kabarettfrühling in Kärnten, auf diesen Abend freuen wir uns ganz besonders.


Samstag, 8. Juli 2023 | Schleppe Arena Open Air Festival

Viktor Gernot | Schiefliegen


Tickets für Viktor Gernot am 8. Juli 2023 beim Schleppe Arena Open Air Festival          Anfahrt zum Schleppe Arena Open Air Festival mit google maps          Das gesamgte Programm von Kabarettfrühling, Kabarettherbst & Schleppe Arena Open Air Festival

Einlass: 18:45 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Pause: ca. 21:00 Uhr


Schleppe Arena Klagenfurt | Schleppe Platz 1 | 9020 Klagenfurt
Google Maps Koordinaten: 46.64181, 14.2866



Mit freundlicher Unterstützung von pureart.at. Faszinierende Fotokunst für Ihr Zuhause.



Foto (c) Felicitas Matern
Grafik & Design (c) Ingomar Krassnitzer





Zurück zum Seiteninhalt